Rüzgar Samet Çiçek

  • Geburtstag

    01.07.2020

  • Wohnort

    Türkei

  • Diagnose

    SMA - 1

  • Spendenaufruf

    Reha-Geräte

  • Spendenanzahl

    16

  • Spendenstand

    611,44 €

  • Zielsumme

    15.000 €

* aktualisiert am 23.11.2022

Jetzt helfen

Hallo, ich bin Rüzgar Samet Çiçek. Ich bin am 01.07.2020 in Izmir geboren. Als ich 5 Monate alt war, wurde bei mir SMA Typ 1 diagnostiziert und am 20.10.2021 bekam ich meine Gentherapie mit dem Medikament Zolgensma in der Uniklinik Ulm. Leider konnte ich aufgrund der finanziellen Situation meiner Familie nicht die notwendigen Geräte und die Physiotherapie bekommen.
Am 03.07.2022 wurde ich wegen einer Infektion auf die Intensivstation gebracht. Ich hatte am 07.09.2022 eine PEG-OP und danach plötzlich 2 Herzstillstände erlitten, aber ich gab nicht auf und kämpfte weiter. Die Ärzte konnten jedoch nichts Gutes über mein Zustand sagen. Für eine zweite Meinung haben mich meine Eltern von Izmir nach Istanbul gebracht, ins Krankenhaus Mega Medipol, zum Prof. Dr. Sedat Öktem. Da mein Gehirn auf äußere Reize nicht mehr reagieren konnte, konnten die Ärzte mir nicht weiterhelfen. Meine Eltern sollten mich nach Hause bringen und gut pflegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich soll meine Physiotherapien fortsetzen und natürlich brauche ich meine lebenswichtige Geräte. Bitte unterstützt mich. Überlasst mich nicht meinem Schicksal...

Euer Rüzgar

Mehr Informationen über mich finden Sie in INSTAGRAM

 

Bitte unterstützt Rüzgar mit einer Spende!

 

Per PayPal

spenden@varvara-hilft.de
Verwendungszweck: HELP RÜZGAR
oder
Spenden mit PayPal für Rüzgar

 

Bankverbindung für Überweisungen

Empfänger: Varvara - future for children e.V.
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE34 6012 0500 0001 7844 01
BIC: BFSWDE33STG
Verwendungszweck: HELP RÜZGAR

 

Spendenformular

Hier kommen Sie zu unserem Spendentool
und können bequem per PayPal oder per Lastschrift spenden.

Spendenformular