Raman Antikhevich

  • Geburtstag

    03.12.2020

  • Wohnort

    Weißrussland

  • Diagnose

    SMA - 1

  • Spendenaufruf

    Zolgensma

  • Spendenanzahl

    674

  • Spendenstand

    22.059,61 €

  • Zielsumme

    1.000.000 €

* aktualisiert am 01.10.2022

Jetzt helfen

Hallo, ich bin Raman (kurz Roma) @help_roma_de und ich leide an einer sehr gefährlichen Krankheit – spinalen Muskelatrophie Typ I. SMA tötet jeden Tag Nervenzellen in meinem Körper, was zu einer Muskelschwäche führt. Ohne sehr teure Behandlung und 
Unterstützungstherapie haben Kinder mit SMA-Erkrankung eine Lebenserwartung von max. 2 Jahren. Die Krankheit schreitet bei mir sehr schnell voran. Ich  kann nicht mehr selbständig essen. Beim Schlafen atme ich mit Hilfe einer Beatmungsmaske.

Zum Glück gibt es ein Medikament, das SMA-Krankheit vollständig stoppen und mir eine Chance zum langen Leben geben kann. Aber in Weißrussland steht dieses Medikament nicht auf der Liste der vom Staat finanzierten Präparaten. Und so musste meine Mama für mich eine Spendensammlung eröffnen. 

Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, denn alleine kann sie es unmöglich schaffen, das Geld für Zolgensma aufzubringen. 

Mehr Informationen über mich finden Sie in INSTAGRAM und TIKTOK

 

Bitte unterstützt Raman mit einer Spende!

 

Per PayPal

spenden@varvara-hilft.de
Verwendungszweck: HELP RAMAN
oder
Spenden mit PayPal für Raman

 

Bankverbindung für Überweisungen

Empfänger: Varvara - future for children e.V.
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE34 6012 0500 0001 7844 01
BIC: BFSWDE33STG
Verwendungszweck: HELP RAMAN

 

Spendenformular

Hier kommen Sie zu unserem Spendentool
und können bequem per PayPal oder per Lastschrift spenden.

Spendenformular