Metin Öndil

  • Geburtstag

    06.01.2021

  • Wohnort

    Türkei

  • Diagnose

    SMA - 1

  • Spendenaufruf

    Zolgensma

  • Spendenanzahl

    514

  • Spendenstand

    21.178,74 € 

  • Zielsumme

    500.000 €

* aktualisiert am 26.11.2022

Jetzt helfen

Hallo, ich bin Metin. 
Ich wurde am 6 Januar 2021  in Van/Türkei geboren. Ich habe einen gesunden Zwillingsbruder und drei gesunde ältere Schwestern. Mein Papa ist Bauarbeiter, meine Mama ist Hausfrau. Mein Papa musste seine Arbeit aufgeben, um sich Vollzeit um mich kümmern zu können. Denn mit 6 Monaten wurde bei mir SMA Typ 1 diagnostiziert, eine tödliche genetische Erkrankung. 
Meine Eltern wurden auf die Möglichkeit der Behandlung aufmerksam gemacht, als ich bereits 13 Monate war. Sofort erschlossen sie sich um mein Leben zu kämpfen und starteten eine Spendenkampagne. Doch bis alle Formalitäten erledigt, vergingen wieder Monate. 
Erst seit  April 2022 läuft offizielle Spendensammlung für das Medikament Zolgensma, das meine Krankheit für immer aufhalten kann. Doch diese einzigartige Therapie, die mein Leben retten kann, ist gleichzeitig auch die teuerste Therapie der Welt.

Deshalb bitte ich Euch vom ganzen Herzen, mich zu unterstützen und mir eine Chance auf normales Leben zu geben. 

Herzlichen Dank 
Euer Metin

Mehr Informationen über mich finden Sie in INSTAGRAM und TikTok

 

Sie können Metin mit einer Spende unterstützen.

 

Per PayPal

spenden@varvara-hilft.de
Verwendungszweck: Help Metin
oder
Spenden mit PayPal für Metin



Bankverbindung für Überweisungen

Empfänger: Varvara - future for children e.V.
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE34 6012 0500 0001 7844 01
BIC: BFSWDE33STG
Verwendungszweck: Help Metin

 

Spendenformular

Hier kommen Sie zu unserem Spendentool
und können bequem per PayPal oder per Lastschrift spenden.

Spendenformular