Irmak Ates

  • Geburtstag

    06.08.2017

  • Wohnort

    Türkei

  • Diagnose

    SMA - 1

  • Spendenaufruf

    Zolgensma

  • Spendenanzahl

    1.052

  • Spendenstand

    40.012,75 €

  • Zielsumme

    500.000 €

* aktualisiert am 01.10.2022

Jetzt helfen

Hallo, 

ich heiße Irmak Ates und werde von meiner Familie „Sari Papatya“ (Gänseblümchen) genannt. Ich bin am 06.08.2017 in Tunceli in der Türkei geboren. Ich lebe mit meinen Eltern Kader und Deniz und meiner großen Schwester Nehir in Aydin in der Türkei. 

Ich leide an einer tödlichen Erkrankung - Spinale Muskelatrophie (SMA Typ I),  welche bei mir im Alter von 5 Monaten festgestellt wurde.  Tag für Tag verliere ich meine ganze Muskelkraft und meine Fähigkeiten.

Es gibt ein Medikament, das meine Krankheit vollständig heilen kann. Dieses Medikament heißt „Zolgensma“ und ist das teuerste Medikament der Welt. Um das Medikament verabreicht zu bekommen, müssen die Kinder noch einige Kriterien erfüllen, unter anderem gibt es eine Obergrenze des Körpergewichts, von der ich nur noch 750g entfernt bin. 

Ich möchte wieder ein ganz normales Mädchen sein und selbstständig werden. Ich möchte essen, trinken, laufen und ohne Atmungsgeräte atmen. Vor allem möchte ich gesund werden, um mit meiner großen Schwester spielen zu können und die Last von meiner Familie zu nehmen. Ich möchte endlich sprechen, damit ich nach meinen Eltern und meiner Schwester rufen kann. 

Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Sei auch DU eine helfende Hand, damit ich am Leben bleiben kann. 

Eure Irmak Ates

Mehr Informationen über mich finden Sie in INSTAGRAM

 

Ihr könnt Irmak mit einer Spende unterstützen!

 

Per PayPal

spenden@varvara-hilft.de
Verwendungszweck: HELP IRMAK
oder
Spenden mit PayPal für Irmak

 

Bankverbindung für Überweisungen

Empfänger: Varvara - future for children e.V.
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE34 6012 0500 0001 7844 01
BIC: BFSWDE33STG
Verwendungszweck: HELP IRMAK

 

Spendenformular

Hier kommen Sie zu unserem Spendentool
und können bequem per PayPal oder per Lastschrift spenden.

Spendenformular